Über mich

Wer bin ich und warum sollten Sie sich an mich wenden?

Ich bin gelernte Schriftsetzerin (Mediengestalterin) und habe viele Jahre in verschiedenen Druckereien gearbeitet. Im Jahr 2003 machte ich mich mit dem "Druckservice Andrea Saars" in Großenwiehe selbstständig.

Von der ersten Beratung über die Gestaltung bis zur Realisierung des Werbeproduktes bin ich der richtige Ansprechpartner. Bei mir finden gerade Betriebe mit kleinem Werbe-Budget und Einzelunternehmer originelle Lösungen – ganz bequem aus einer Hand, zuverlässig und schnell.

Mit genauem Blick auf die individuellen Bedürfnisse entwickeln wir gemeinsam ihr persönliches Corporate Design. Bei der Umsetzung arbeite ich mit mehreren regionalen und überregionalen Firmen zusammen, unter denen ich die richtigen, für Ihre gewünschten Vorhaben auswähle.
Für jede Idee gibt es die richtige Lösung!